Drachen-Kraft

Dieses ist mein Lieblingsbild aus einer Reihe von Drachen-Rundbildern.
Ich betrachte ihn gern sehr intensiv und lasse mich auf seine Wirkung ein. Er weitet meinen Geist, er bricht gewohnte Denk-Strukturen auf, lässt mich mit dem Bauch denken und beflügelt meine Kreativität. Dabei ist er kein Schön-Maler. Er weiß um die Dunkelheiten seiner selbst. Er lebt im Spiel von Licht und Schatten. Kennt Transparenz und Klarheit ebenso sowie undurchdringliches Dickicht und totale Schwärze. Er ist frei, beweglich, fließend, treibend. Er hat alle Zeit der Welt, ist sich genug. Er weiß, dass er aus nichts anderem besteht als alles, was ihn umgibt.

Ich habe das Bild noch zu Hause, da ich es bis dato noch nicht in den Shop gestellt hatte und auf keine Messe mitgenommen habe. Mal sehen..
Gemalt ist es mit der Airbrush auf Leinwand, Rand mit Blattmetall ver“goldet“ und 50 cm im Durchmesser.

Das könnte Dich auch interessieren …