Sternzeichen-Essenzen

Im Frühling 2022 durfte ich für Chamuel die Motive für Ihre Sternzeichen-Essenzen gestalten. Ein wundervolles Projekt, das mir enorm viel Freude gemacht hat. Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Wenn Ihnen eines davon ganz besonders...

Chaska

Am 29.2.2020 kam unser neues Familienmitglied zu uns: Chaska, eine kleine weiße Schweizer Schäferhündin. Dieses Hundemädchen hat mein Herz im Sturm erobert und bringt mich in meine Klarheit und innere Wahrheit, zeigt mir deutlich...

Lebensbild

Mit der Entstehung des Lebensbildes geht Dein persönlicher, kreativer, transformativer Wandlungsprozess einher. Es geht darum, voller Dankbarkeit auf alle Momente der Vergangenheit blicken zu können, voller Hingabe den gegenwärtigen Moment annehmen und voller Vertrauen...

Seelenbild? Was ist das? Wie geht das?

Ein persönliches Seelen- oder Kraftbild ist ein individuell gemaltes Bild für ein Menschenwesen, entweder ganz persönlich für den Wohnraum oder für einen Praxis- oder Entspannungsraum, den auch andere Menschen betreten. Es entsteht nach der...

Drachen-Kraft

Dieses ist mein Lieblingsbild aus einer Reihe von Drachen-Rundbildern.Ich betrachte ihn gern sehr intensiv und lasse mich auf seine Wirkung ein. Er weitet meinen Geist, er bricht gewohnte Denk-Strukturen auf, lässt mich mit dem...

Entstehung eines Airbrush-Bildes

Dieses 15 minütige Video zeigt die Entstehung eines Airbrush-Rundbildes. Ich gebe ein paar Erläuterungen zur Technik und zu meiner Vorgehensweise und teile meine Gedanken… Gruß und Einladung an dich! Ich bitte dich, begleite mich...